Wir freuen uns auf Ihre Meinung
UNSER GÄSTEBUCH

Nutzen Sie das Gästebuch, um uns Ihre Meinung zu unseren Ferienunterkünften in  Mecklenburg/Wesenberg im OT Strasen mitzuteilen.

 

Vielen Dank, dass Sie sich für uns Zeit genommen haben!

39 Einträge auf 4 Seiten
Birgit Schaller-Morgenstern
29.08.2020 09:29:41
Sehr geehrte Familie Zimmermann
Vielen Dank für den herzlichen Empfang. Es war zwar nur ein kurz Urlaub mit unseren 2 Enkeln ganz spontan gesucht ,gebucht und angereist. Super entspannte Tage hatten wir nur war der Wettergott nicht ganz gnädig aber viele Ausflüge sind in der Nähe. Zu empfehlen mit Kindern der Tiergarten in Neustrelitz sowie der See in der Nähe der Unterkunft. Unsere junge sind auch bei 16 Grad außen Temperatur ins Wasser. Wir waren rund um zu frieden und werden wieder kommen. Herzliche grüßen von B.Schaller-Morgenstern + Partner und Enkel
Madeleine Mausolf
19.08.2020 09:16:29
Wir hatten zwar nur einen kurzen, aber super entspannten Aufenthalt bei Fam. Zimmermann.
Die perfekt ausgestattete und sehr sauber Ferienwohnung, war sehr gemütlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten nochmal einen sehr entspannten Urlaubsabschluss mit sehr sehr netten Gastgebern, von denen wir herzlichst umsorgt worden! Die Außenanlage ist besonders für die Kids klasse. Zur großen Freude, hat der Pool dem ganzen noch das Körnchen aufgesetzt!
Wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter!!! 🌟🌟🌟🌟🌟
Ute Michaelis
26.07.2020 17:45:03
Wir haben hier 10 sehr schöne Tage verbracht. Die Wohnung und das Objekt sind sehr gepflegt und sauber. Es fehlte NICHTS! Im Gegenteil, sogar an Desinfektionsmittel in Coronazeiten war gedacht! Unsere Gastgeber ließen keine Wünsche unerfüllt. Alles ganz unkompliziert. Wir empfehlen ganz klar weiter und kommen bestimmt auch wieder!
Liebe Familie Zimmermann, herzlichen Dank für alles!
Anika Schicklang
30.10.2019 11:13:40
Eine ganz tolle Ferienwohnung, sehr liebe und nette Vermieter.
Die Wohnung war sauber, ordentlich und sehr gemütlich.
Auch toll das im Außenbereich das Trampolin und Schaukel.
Liebe Grüße
Marcel Tews
17.09.2019 20:03:00
Ein tolles Haus mit allem was man braucht und alles super sauber. Zwei ganz nette liebe Vermieter kennengelernt, mit denen man sich auch mal unterhalten kann . Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder...
Absolut zu empfehlen
Ulf Dirk Mädler
06.09.2019 00:12:48
Schönes Haus, geräumige Wohnung, alles wunderschön und sauber! Und auch noch superfreundliche Vermieter! Ganz klare Empfehlung! Dankeschön!
Mario Ring
03.09.2019 19:49:28
Sehr schönes Haus in einer sehr schönen Gegend. Und ganz ganz nette Gastgeber. Liebe Grüße, Familie Ring
Jürgen Moll
16.08.2019 19:17:00
wie bei ARAL - Alles Super !
Rundum in allen Belangen einfach klasse gewesen , nur leider etwas zu kurz !

Wer es gerne ruhig und erholsam mag ,
ist hier bestens aufgehoben .
Christian Wenzel
01.07.2019 20:24:38
Ach was soll man bei so lieben Vermietern, nein eher Gastgebern schreiben?
Wir wussten gleich bei der Begrüßung, dass wir bei euch gut aufgehoben sind. An der sauberen, gut ausgestatteten Wohnung und an dem gepflegten Grundstück gab es nichts auszusetzen. Die ruhige Lage haben wir sehr und auch mal zum Ausschlafen genossen.
Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und wären gern länger geblieben!
Danke dass ihr uns dieses schöne Wochenende möglich gemacht habt!
Hans-Ulrich Schellhorn
11.06.2019 11:36:51
Liebe Familie Zimmermann,

besten Dank für die tolle Gastfreundschaft. Wir haben uns durchweg sehr wohl bei Ihnen gefühlt und sowohl die toll ausgestattete Wohnung als auch den schönen Außenbereich (inclusice Feuerstgelle)genossen, auch wenn wir nur kurz verweilen konnten.
Der "Shuttleservice" von der Bootsanlegestelle und wieder zurück, war auch sehr hilfreich.
Rundherum ein gelungerner Aufenthalt!
Anzeigen: 5  10   20

 

 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos